Sie sind hier

Lieder für Piraten und andere Wasserratten - für Kinder ab 4 Jahren

Ferri

"Aloahe, wir stechen in See", zusammen mit Paule dem Baggerseepiraten, dem Piratenkakadu, 
Pi- dem Rattenpirat und dem Klabuster-baster-bautermann heißt es: "Leinen los", Badehose eingepackt und ab geht die Reise zum fürchterlich gruseligen Tiefseeungeheuer Zampedusel, zu den Kanalpriaten, zu den Piratinnen und anderen raubeinigen Gesellen.

Zum Piratenkonzert bringt FERRI eine Vielzahl von Instrumenten mit: das obligatorische Schifferklavier natürlich sowie die Gitarre, aber auch die Hawaitische Ukulele, den exotischen Strummstick, sowie Boom-Whackers, Ocean-Drums, Piratentrommeln und, und, und … und weil FERRI alle diese Instrumente nicht alleine spielen kann, gibt es reichlich Gelegenheit für das Publikum mitzutun. 

Ein fröhlich, frecher Liederspaß für groß und klein mit lauten Tönen und ganz leisen, mal wild mal witzig aber auch poetisch und ein bisschen gruselig.
 

Zielgruppe
Kinder ab 4 Jahren

Künstlersteckbrief

FERRI - Musikmitmachtheater für Kinder

Ferri Georg Feils

"...Er ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher - und bei Frankfurts Jüngsten längst ein Star: Ferri, alias Georg Feils.

Seit bereits 20 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder, mal mit der Gitarre, mal mit seinem selbstgebauten Phänomobil und in jüngster Zeit gerne an E- und Kontrabass.