Sie sind hier

Schau mal, Hör mal, Mach mal mit - Musik-Kindertheater zu Thema Verkehrssicherheit ab 4

Ferri

gespielt von:    Beate Lambert und FERRI,     produziert von:    Rolf Zuckowski

Seit mehr als zwanzig Jahren ist "Rolfs Schulweg Hitparade" bei Kindern, Eltern und Pädagogen beliebt und millionenach verbreitet. 
Jetzt präsentiert Rolf Zuckowski zusammen mit Ferri und Beate Lambert neue Lieder für Vorschulkinder.
In das neue, bunte Liederpaket haben die drei Musiker alles hineingepackt, was Kindern Spaß macht: mitmachen, mitspielen und mitsingen.

Ein Farben-Rate-Lied, ein weiteres zum Thema "Nah und fern, laut und leise" und ein Geräuscherate-Lied bringen Kinder auf lustige Weise dazu, Dinge in ihrer Umgebung bewusst wahrzunehmen. 
Und wenn fünf Mäuse, Mamma-Maus, Bubi-Maus, Bobbi-Maus, Biba-Maus im Auto spazieren fahren wollen, hüpfen sie vorher selbstverständlich in ihre Sitze und machen "Sssst-Klick". Das "Maus-Klick-Lied" kann mit fünf Fingern nachgespielt werden. Und damit die Beine und Füße nicht einrosten, gibt es den "Zwei-Seiten-Hit", das "Füße-Lied" und einen fetzigen Roller-Song. Denn nur wer seinen Körper beherrscht und in der Lage ist, angemessen zu reagieren, wird sich im Sraßenverkehr sicher bewegen können.

Live präsentieren Beate und Ferri "Schau mal, hör mal, mach mal mit" mit Band.
!!! Bei kleineren Veranstaltungen ist auch ein Duo-Konzert möglich !!!

Zielgruppe
Kinder ab 4 Jahren
 

Ferri
Ferri

Künstlersteckbrief

FERRI - Musikmitmachtheater für Kinder

Ferri Georg Feils

"...Er ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher - und bei Frankfurts Jüngsten längst ein Star: Ferri, alias Georg Feils.

Seit bereits 20 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder, mal mit der Gitarre, mal mit seinem selbstgebauten Phänomobil und in jüngster Zeit gerne an E- und Kontrabass.