Sie sind hier

"Weißgold" - Musikalische Krimilesung

Eva Klinger - Musikalische Lesung

Die Karlsruher Ahnenforscherin Maren Mainhardt wohnt vorübergehend bei der Fotografin Nadia und stößt dort auf die Fotografie einer blutbespritzten Leiche. Von Maren zur Rede gestellt, beichtet Nadia ihr von dem Toten, die sie Jahre zuvor im Schlosspark Schwetzingen per Zufall entdeckte, fotografierte und dann aus Angst vor negativer Publicity nicht der Polizei meldete.

Warum wurde das Opfer dort nie gefunden? Und warum wurde der Mann nie als vermisst gemeldet?
Maren beginnt zu recherchieren.

Doch ihre Freunde von der Polizei nehmen sie nicht ernst, und auch Nadia will von dem Fall nichts mehr wissen. Unterstützung findet Maren ausgerechnet beim Bruder ihres Ex-Freundes Melchior, dem interessanten Oliver, der allerdings seine ganz eigenen Ziele verfolgt ...

Als Maren endlich den entscheidenden Hinweis entdeckt, scheint alles zu spät: Sie sitzt bereits in der Falle, in den Fängen eines Mörders, der keine Skrupel hat, erneut zuzuschlagen...

Der fünfte Fall der Ahnenforscherin Maren Mainhardt wartet mit viel Spannung und Humor, einer Reihe von Turbulenzen und einer überraschenden Wendung am Ende auf.

Lesung
Die Lesung ist buchbar als Solo-Programm mit der Autorn Eva Klingler oder als
musikalische Lesung zusammen mit dem in Baden bekannten Gitarristen Volker Schäfer.
In humorvoll lockerer Atmosphäre treten Autorin und Gitarrist ins ansteckend heitere Zwiegespräch.

Presse
"Die Karlsruher Miss Marple"                                     Der Kurier

Zielgruppe
Krimifans und Satireliebhaber

 

 

 

Eva Klinger - Musikalische Lesung