Sie sind hier

Paul Frey - "Von A nach B – unterwegs in Indien" - Reisevortrag

In seinem Programm für Erwachsene „Von A nach B – unterwegs in Indien“ berichtet der Autor Paul Frey von seinen mittlerweile 8 Reisen durch den indischen Subkontinent.

Unter diversen Pseudonymen schrieb der Autor rund 30 Bücher der verschiedensten Genres und agiert ebenfalls als Moderator des Youtube Kanals „Von A nach B“. Seine Bücher wurden bisher in zehn Sprachen übersetzt.

Verantwortlich für Kamera und Schnitt des Channels „Von A nach B“ ist JANIK, der für seine Zusammenarbeit mit der bekannten Youtuberin „Marmeladenoma“, im Mai 2017 in Düsseldorf von Barbara Schöneberger den renommierten Webvideopreis überreicht bekam. Kurz darauf erhielt JANIK den Silver Button von Youtube, und im November 2017 wurde er im Abgeordnetenhaus von Berlin mit der „Goldenen Erbse“ ausgezeichnet.

 

Lesungen für Erwachsene

  • Von A nach B – unterwegs in Indien

    Von A nach B – unterwegs in Indien

    Auf seinen Reisen im indischen Dschungel, der Wüste Thar, oder in den pulsierenden Städten Indiens wie etwa der Millionenstadt Mumbai, kam Paul Frey immer wieder mit ungewöhnlichen Menschen ins Gespräch.  Eine mehr als ungewöhnliche Begegnung hatte Paul Frey mit einem Sadhu, der ihn vor dem Gateway of India in den Bann zog. Ein Zusammentreffen, das nicht ohne Folgen bleiben sollte.

    Der Autor liest nicht nur vor, er erzählt auch frei und zeigt Bilder und Filmsequenzen seiner ungewöhnlichen Reisen.