Sie sind hier

Anni Antenne feiert eine Party

Theresa Tschira Anni Antenne feiert

Es knallt und rummmmst ... ganz laut und mit viel Getöse - so beginnt das Stück ... Was ist passiert?

Anni Antenne unternimmt die ersten Flugübungen mit ihrem Raumschiff, sie ist noch nicht sehr oft unterwegs gewesen und legt eine galaktische Bruchlandung hin.

Nach dem ersten Schrecken ist sie aber sehr zufrieden, gerade bei so vielen Kindern gelandet zu sein. Und dann auch noch genau an dem Tag, an dem eine große Party gefeiert wird ... das verspricht sehr bunt, lustig und unterhaltsam zu werden.

Außerdem hat sie ja noch einen Auftrag zu erfüllen: Sie muss herausfinden, was es mit der kleinen blauen Kugel mit kleinem Schwänzchen auf sich hat, die sie in der Nähe der Erdumlaufbahn gefunden hat. Das Ding sieht aus wie der blaue Erdball in Klein ... vielleicht können die kleinen Erdenbewohner Anni helfen?

Durch ihre Reaktionen und Äußerungen bringen die Kinder ihre Erfahrungen und Ideen in das Geschehen ein und gestalten es so kreativ mit.

Dieses Programm lässt sich hervorragend auf diverse Anlässe oder Motti anpassen  -
z.B. für Faschings-, Geburtstags-, Sommer- oder Jubiläumsfeste. Je nach Anlass ist das "Drehbuch" entsprechend umgeschrieben; der Verlauf der Geschichte ist ein wenig abgeändert und das Programm beinhaltet passende choreografische Elemente, Lieder und/oder Requisiten.

Auf Wunsch und nach vorheriger Rücksprache schminkt Theresa Tschira die Kinder nach der Veranstaltung oder bastelt mit ihnen.

Zielgruppe

Kinder zwischen 2-8 Jahren.

Fotos: Carmen Lindemann

Theresa Tschira Anni Antenne feiert
Theresa Tschira Anni Antenne feiert
Theresa Tschira Anni Antenne feiert

Künstlersteckbrief

Theresa Tschira - Kinder-Mitmach-Theater

Theresa Tschira - Kinder-Mitmach-Theater

Nach der Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin sammelt Theresa Tschira in den unterschiedlichsten Rollen und Produktionen Erfahrungen. Sie wirkt in Stunt- und Tanzshows, Musicals, Stadttheatern, Film- und Fernsehproduktionen mit.