Zauberer Urs Jandl: „Eselsohren“ – Ein wortreiches Getrixe

Ein Zauberprogramm mit Büchern, Schrift und viel Papier für Leseanfänger.

Zauberer Urs Jandl streunt durch den Blätterwald: Leseratten trifft er dort und Bücherwürmer, Wortungeheuer, Papierdrachen und Silbenfische.

Mit einem Paar Eselsohren lässt es sich trefflich dem Blätterrauschen lauschen – und Buchstabensuppe gibt es in der Zettelwirtschaft. Na, hoffentlich findet sich kein H darin…

Ein Programm mit Büchern, Schrift und viel Papier.
Ein wortreiches Getrixe für alle, die schon lesen können.

Zauberei mal ganz anders!!!

Presse/Stimmen

Eine Veranstalterin sagt dazu: "Übrigens wir sind alle hin und weg von Urs Jandl und den „Eselsohren“, einfach großartig. Die Kinder toben vor Begeisterung."       Marianne Engelhardt (Leiterin Stadtbücherei Backnang)

Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
Urs Jandl (c) privat
Mitmach-Zauber-Shows

Mehr aus dem Repertoire

Urs Jandl, (©privat)

"Allerhand Getrixe" - Eine Mitmach-Zauber-Show

Zauberei zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen - garantiert unpädagogisch!
Lautes Gekicher, ungläubiges Gelächter: G´rad war das Ei noch da – jetzt ist es weg! Die Himbeerlimo verwandelt sich in ein Schnupftuch, der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch … weiterlesen
Urs Jandl, (©privat)

"Schöne Bescherung!" Ein vorweihnachtliches Getrixe

Eine fast besinnliche Zaubershow, bei der die Mithilfe der Kinder dringend benötigt wird.
Ab 2022 mit brandneuen Tricks Urs Jandl zaubert. Ganz besonders gern natürlich in der Vorweihnachtszeit. Mit Pfeffernüssen und Kerzen, mit Strohsternen und Baumkugeln. Doch so ganz besinnlich wird es dann … weiterlesen