Sie sind hier

Gegen deinen Willen (Ein Toni Stieglietz Kimi Tl. 3)

Manuela Obermeier Gegen deinen Willen

Bei diesem Mord ist nichts so wie es scheint

Mitten in der Nacht erreicht Hauptkommissarin Toni Stieglitz ein Anruf aus der Zentrale: Im Englischen Garten wurde ein toter Mann gefunden – eingeritzt in seine Brust das Wort »Drecksau«. Der Tote war Lehrer und hatte scheinbar junge Mädchen heimlich fotografiert. Ein klarer Fall von Rache. Wären da nicht die anonymen Hinweise ...

 ... die Toni kurze Zeit später zugespielt werden. Warum sammelte der Mann Informationen über die Herstellung von K.O.-Tropfen? Musste er deshalb sterben? 

Zielgruppe
Erwachsene

Künstlersteckbrief

Manuela Obermeier - Krimilesungen

Toni Stieglitz Krimi

Manuela Obermeier ist gebürtige Münchnerin und begann bereits in der fünften Klasse ihren ersten Roman, der jedoch bis heute auf seine Fertigstellung wartet.

Nach dem Abitur schlug sie allerdings eine völlig andere Richtung ein und ging als eine der ersten Frauen in Bayern zur Polizei. Das Schreiben hat die Hauptkommissarin jedoch nie losgelassen, und 2015 erschien ihr Debüt-Krimi "Verletzung" im Ullstein-Verlag, gefolgt von "Tiefe Schuld" im Juni 2017.