Sie sind hier

Hüpfvergnügt - Ein Sommer-Sonniges-Mitmach-Programm

Anders Orth Lila Lindwurm

Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann. Eine fantastische, musikalische  Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.

Ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder-Mitmachtheaterprogramm, in der die Zuschauer – ob Groß oder Klein – aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können.

 

Solo-Programm!

Von und mit: Anders Orth

 

Presse
„Lila Lindwurm ist musikalisches Kindertheater pur: Skurril, spaßig und immer wieder spannend.“  (BM)

„Die pfiffigen Besucher lassen sich von der Premiere des Programms „Hüpfvergnügt“ begeistert mitreißen.“   (Rheinische Post)

 

Zielgruppe
Kinder ab 3 Jahren
Familienprogramm

 

Foto mit gelbem Hemd: Christoph Hilger
Fotos mit blauem Hemd: Katharina Müller

Anders Orth Lila Lindwurm
Anders Orth Lila Lindwurm

Künstlersteckbrief

Lila Lindwurm - Kinderlieder-Mitmach-Programme

Anders Orth ist Musiker, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur.

Er studierte Musik (Gitarre, Klavier und Gesang) und Deutsch (Schwerpunkt: Theater). Neben dem Schlagzeug spielt er Akkordeon, Mandoline und Bass.