Sie sind hier

Zimtsterne - Mitmachtheater für die Weihnachtszeit

Zimtsterne Frau Rund

Zauberer Urs ist gerade dabei eine Neue Zauberei einzuüben, als die Clownin Frau Rund aufgeregt aus dem Badezimmer kommt. In der Hand eine Flaschenpost. Vom Nikolaus. Er kommt in einer halben Stunde! Oh je!!! Und Urs und Frau Rund haben noch gar nichts dekoriert. Und die Zimtsterne für den Nikolaus sind noch nicht gebacken. Und ein Lied sollten sie ihm ja auch noch vortragen ...

Ein wenig in Hektik beginnen sie, alles gleichzeitig zu tun. Dabei läuft eben nicht alles immer so wie es soll. Doch mit ein wenig Zauberei, Kunststücken und der Hilfe der Kinder gelingt am Ende doch alles  - kurz bevor er wirklich kommt - der Nikolaus. Natürlich bringt er für alle Kinder auch etwas mit.

Zimtsterne ist ein zauberhaftes Adventsstück mit Zauberei, Jonglage, Kunststücken und Musik. Es gibt jede Menge zu Lachen und zum Mitmachen. Für Groß und Klein ein Vergnügen.

Auf Wunsch auch mit echtem Nikolaus !!!

Zielgruppe

Kindergartenkinder und Grundschulkinder, Familienprogramm

Zimtsterne Frau Rund