Mit mehreren Soloprogrammen und Cooperationen im Bereich Varieté und Kleinkunst hat Marcus Jeroch nicht nur eine Vielzahl renommierter Preise eingespielt, sondern auch Geist und Herzen seines Publikums erobert.

Im Tigerpalast Frankfurt, im Hansa Theater Hamburg, in den Varietés Deutschlands – Marcus Jeroch brilliert auch als Moderator und Wortartist, unterhält und begeistert auch dort mit seinen waghalsigen, eigenwilligen Jonglagen und dem reichen Repertoire an geistreichen Textprogramme voller Humor und Tiefsinn.

Erleben Sie sein neuestes Programm, ein skurril-fantastischer Mix aus Wort und Jonglage!

Repertoire:

Marcus Jeroch, (©Nikolaus Pfusterschmid)

Anders gedeutscht - Ein Wortakrobat im Sprachgewitter

Was, wenn die Verrenkungen der deutschen Sprache vom Körper Besitz ergreifen?
Marcus Jeroch liest aus den Büchern Friedhelm Kändlers „Schöner denken mit WoWo“ und „Die Abenteuer der Missis Jö“ – und er macht das auf seine Weise …: Er wirbelt über … weiterlesen

Die nächsten 3 Auftritte: