Sie sind hier

Anni Antenne feiert eine Party

Samstag, 18. Mai 2019 - 15:00Nürnberg
  • Anni Antenne feiert eine Party

    Theresa Tschira Anni Antenne feiert

    Es knallt und rummmmst ... ganz laut und mit viel Getöse - so beginnt das Stück ... Was ist passiert?

    Anni Antenne unternimmt die ersten Flugübungen mit ihrem Raumschiff, sie ist noch nicht sehr oft unterwegs gewesen und legt eine galaktische Bruchlandung hin.

    Nach dem ersten Schrecken ist sie aber sehr zufrieden, gerade bei so vielen Kindern gelandet zu sein. Und dann auch noch genau an dem Tag, an dem eine große Party gefeiert wird ... das verspricht sehr bunt, lustig und unterhaltsam zu werden.

Künstlersteckbrief

Theresa Tschira - Kinder-Mitmach-Theater

Theresa Tschira - Kinder-Mitmach-Theater

Nach der Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin sammelt Theresa Tschira in den unterschiedlichsten Rollen und Produktionen Erfahrungen. Sie wirkt in Stunt- und Tanzshows, Musicals, Stadttheatern, Film- und Fernsehproduktionen mit.