Sie sind hier

Trainstories

Freitag, 14. Juni 2019 - 19:30Hümme
  • Train Stories - Musikalische Lesung (Blues, Jazz, Folk und Rock)

    Richie Arndt - Train Stories - Musikalische Lesung

    Ob Johnny Cash oder Elvis Presley, ob Jimi Hendrix, Rory Gallagher oder die Beatles – sie alle haben legendäre „Trainsongs“ geschrieben. An eben diese knüpft das neue Projekt von Richie Arndt an:

    Seine musikalische Lesung „Train Stories“ ist eine Abenteuerreise zu den Wurzeln der Blues-, Jazz- und Weltmusik. Richie Arndt präsentiert sich hier nicht nur als Musiker, sondern auch als Autor, charmanter Erzähler und Solo-Performer.

Künstlersteckbrief

Richie Arndt - Blues, Folk und Rock, Lesung, Fotoshow

Die Musik von Richie Arndt ist erdig und universell zugleich, eine Qualität, die der gebürtige Westfale bereits auf fünf Alben mit seiner Band „Bluenatics“ unter Beweis gestellt hat.

Seine eingängige Stimme und sein ebenso versiertes wie unaufdringliches Gitarrenspiel machen es seinen Zuhörern einfach, sich auf die Musik einzulassen. Ob akustisch oder elektrisch: Scheinbar Alltägliches wird in Richie Arndts Kompositionen zu etwas Besonderem – transportiert mit Feingefühl, Charme und Witz gleichermaßen.